Aktuelles  

Neu

Flyer “Frühjahrsprogramm 2019” -    hier klicken

Angebote

Neu

Neu

Neu

Neu

Neu

Neu

Neu

Neu

Neu

Fit mit Pom.....     hier klicken  

Hatha Yoga ....     hier klicken

Skigymnastik..... hier klicken  

Zumba.....             hier klicken  

Brainfitness ....   hier klicken  

Fit von Kopf bis Fuß ..... hier klicken

DrumsAlive .....     hier klicken  

Fünf Esslinger.... hier klicken  

 Qigong  .....           hier klicken

Aktuelle Berichte und Fotos

Bilder u. Info vom Weltyogatag am Donnerstag, 21. Juni 2018 -      hier klicken

Der TSV hat richtig gute Kursleiter und Kursleiterinnen....wie uns wieder offiziell vom DOSB bestätigt wurde! Gratulation!

Weltyogatag am Donnerstag, 21. Juni 2018

Freizeitsportabteilung                   in                          facebook 

Der Weltyogatag am vergangenen Donnerstag war für die Freizeitsportabteilung des TSV Althausen-Neunkirchen ein Erfolg. 31 Teilnehmer konnte unsere Kursleiterin Anne Huck in der Turn- und Festhalle Althausen begrüßen.

Auch für eine harmonische Atmosphäre in der Turnhalle und das leibliche Wohl nach der Aktion hatte Anne gesorgt. Mit interessanten Gesprächen zwischen allen Beteiligten endete ein rundum gelungener Abend.

.........für das leibliche Wohl danach

Ambiente

Hilfsmittel

Ansturm

Die Halle ist voll, es sind alle da, alle sitzen-> es kann losgehen

Ein kleines Dankeschön der Abt. Freizeitsport für die Kursleiterin

Das leibliche Wohl danach wird sehr erfreut angenommen

Informationsaustausch

OM (OoooooMmmmm):)

Start der Herbst-Kurse am Do 13. September 2018

Althausen/Neunkirchen. Am Donnerstag, den 13. September 2018 starten wieder die Herbst-Kurse der Freizeitsportabteilung. Es dürfte wieder für jeden etwas dabei sein.

Obwohl die Kurse schon Im Blättle veröffentlicht wurden sind bis zum jetzigen Moment bei einigen Kursen noch wenige Anmeldungen eingegangen.

Lediglich die Freitags-Kurse von Hatha Yoga sind ausgebucht.

Bei den anderen Kursen ("Fit von Kopf bis Fuß", Drums Alive, Qigong und "Fit mit Pom") sind noch Plätze frei. Deshalb ein E-Mail an die Adresse der FZS-Abteilung schreiben oder den Kurs-Paten anrufen und sich für den einen oder anderen Kurs anmelden.

Wäre doch schade, wenn ein Kurs auf Grund deiner fehlenden Anmeldung nicht stattfindet.

Und bitte weitersagen: auch Nichtmitglieder sind willkommen und dürfen sich zu jedem Kurs anmelden. 

Die Freizeitsportabteilung